Wer sind wir?

Die Arbeit&Gut GmbH wurde 2011 gegründet und ist ein etablierter und mittelständiger Personaldienstleister in Deutschland. Unsere Unternehmen vertrauen täglich darauf, dass wir sie mit passenden Mitarbeitern aus nahezu allen Branchen unterstützen. Dazu gehören gewerblich-technische Helfer, Fachhelfer und Facharbeiter ebenso wie kaufmännische Kräfte, examinierte Pflegefachkräfte und vieles mehr.

Wir haben mittlerweile über 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement.

Geschäftsführer und Kopf des Unternehmens:

Andreas Ehlers ist Dipl.-Ing.(FH) und hat vor einigen Jahren die Arbeit & Gut GmbH gegründet. Nach dem Studium an der FH Lippe zum Dipl.-Ing.(FH) hat er mehrere Jahre als Abteilungleiter in einigen namenhaften Unternehmen gearbeitet. Für Ihn steht der Mensch im Mittelpunkt. In seiner Freizeit spielt er gerne Tennis und spielt auch ab und zu gerne Tuniere.

Leistung bedeutet für uns, dass jeder Mitarbeiter jeden Tag seine volle Leistungsfähigkeit einbringen kann, um die Unternehmensziele zu erreichen. Dazu gehören der persönliche Einsatz eines jeden. Mitarbeiterzufriedenheit, sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ist uns sehr wichtig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
+Personaldienstleistungen+private Arbeitsvermittlung+try & hire+